TuS Spenge Faustball

WTB-Pokal der Herren

WTB-Pokal der Herren

3 Flares 3 Flares ×

Am 6.2. fand für unser Herrenteam die zweite und damit auch schon letzte Runde im WTB-Pokal 2014/2015 statt. Nachdem sie sich in heimischer Halle gegen die Verbandsligamannschaft aus Hamm durchgesetzt hatten, wartete nun auch schon die nächste große Herausforderung in Coesfeld auf sie…

 

Ein Text von Alexander:

Am lezten Freitag war die nächste Runde im WTB Pokal der Männer angesagt.
Gegen die Coesfelder Mannschaft konnten wir zwar den ersten Satz mit
15:12 für uns entscheiden. Doch schon im zweiten Satz sahen wir, dass auch Coesfeld ins Spiel gefunden hatte, da dieser mit 15:9 souverän an Coesfeld ging. Doch wir zeigten uns weiterhin kämpferisch.
Wir führten folgerichtig 12:7, verlor jedoch trotzdem bedauerlicherweise 12:15 den dritten Satz. Dieser Satz, aber auch die Kraft, machten uns nun zu schaffen. Bis 8:8 war zwar der vierte Satz ausgeglichen, doch dann ging auch die letzte Luft aus (8:15). Am Ende hieß es 1:3 aus Spenger Sicht.

3 Flares Facebook 3 Twitter 0 Email -- 3 Flares ×
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
3 Flares Facebook 3 Twitter 0 Email -- 3 Flares ×