TuS Spenge Faustball

U18- und U16-Mädels Westfalenmeister

U18- und U16-Mädels Westfalenmeister

0 Flares 0 Flares ×

Ein Tag, vier Spiele, vier Siege. Die weibliche U16 und U18 holen sich in einer sehr schnellen Saison mit Hin- und Rückspiel gegen Halden  den Westfalenmeistertitel.

 

Ein Text von Pauline:

Am 09.Juli machte sich die ganze weibliche Spenger Jugend auf den Weg nach Hamm, um dort gegen Halden zu spielen. Die beiden U16-Spiele wurden jeweils mit 2 Sätzen klar gewonnen (11:6 und 11:6; 11:4 und 11:6). Dabei wurden viele Variationen auf dem Spielfeld ausprobiert.

Die U18-Spiele gingen ebenso klar an uns (11:5 und 11:8; 11:8 und 3:11 und 11:3), wobei wir uns im zweiten Spiel ganz schön selbst im Wege standen. (Einschub von Irina) ;o)

Neben einem leichten Sonnenbrand gewannen wir so noch 2 weitere Meisterschaftsbälle.

 

Mit dabei waren: Annika, Maja, Janne, Lilly-Mo, Ronja, Pauline, Stine

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×