TuS Spenge Faustball

U14er ganz oben

U14er ganz oben

0 Flares 0 Flares ×

Unsere U14er-Mädels und -Jungs traten in dieser Saison zum ersten Mal zusammen an. Und das mit großem Erfolg. Alle Spiele der Saison wurden gewonnen. Unsere U14er sind Westfalenmeister und qualifizieren sich damit für die Norddeutsche Meisterschaft am 04./05.Februar.

1617

Ein Text von Janne:

Am 14.01. fuhren wir, die U14-Mannschaft des TuS Spenge, zu unserem zweiten und letzten Spieltag der Hallensaison. Nach einer gelungenen Vorrunde, die bereits ein paar Wochen zurück lag, begannen wir gleich im ersten Spiel mit hohen Erwartungen. Dennoch machte unsere Trainerin uns darauf aufmerksam, nicht zu übermütig zu sein, sondern ruhig unsere Leistungen abzuliefern. Einzig Matti blieb ein wenig aufgeregt, weshalb die Abwechslungsreichheit im Angriff fehlte. Außerdem hatten wir in der Abwehr ein kleines Loch, da Darren leider nicht mitkommen konnte. Mit vielen Umstellungen und Wechseln im Angriff gewannen wir dennoch die beiden ersten Spiele mit 2:0-Sätzen gegen Wöhren und Hilchenbach und rückten somit dem Westfalenmeistertitel ein Stück näher. In den nächsten beiden Spielen gelang es uns, mehr Druck aufzubauen und somit die Gegner Hagen und Bochum in die Flucht zu schlagen. Matti gewann an Selbstvertrauen und schlug einen Preller nach dem anderen.

Damit holten wir uns den Sieg und den Titel als Erster in Westfalen.

Auf geht´s zur Norddeutschen Meisterschaft!!!

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×