TuS Spenge Faustball

U12er überwintern auf Platz 1

U12er überwintern auf Platz 1

0 Flares 0 Flares ×

Unsere U12er führen zur Saisonhalbzeit die Tabelle an.

20161217_161949

Ein Text von Sarah:

Am 17.12.16 ging es für die U12er mit einer Tabellenführung nach Halden.

Unsere Gegner an diesem Spieltag waren Halden und Hamm I.

Das erste Spiel gegen Halden gewannen wir souverän mit 11:4 und 11:6. Das zweite Spiel gegen Hamm starteten wir sehr konzentriert und führten gleich 4:0. Die Trainerin von Hamm nahm die erste Auszeit. Der erste Satz ging mit 11:3 an uns. Im zweiten Satz haben wir dann etwas nachgelassen aber trotzdem noch 11:8 gewonnen.

Somit haben wir 4:0 Punkte nach den ersten beiden Spielen.

Im nächsten Spiel gegen Halden begannen wir ein wenig unkonzentriert spielten das Spiel aber souverän herunter und gewannen es mit 11:4 und 11:6. Im letzten Spiel an diesem Tag ging es nochmal gegen Hamm I. Dieses Spiel wurde um einiges spannender und es gab sehenswerte Spielzüge von beiden Seiten. Beide Teams haben super gekämpft. Durch eine geschlossen Mannschaftsleistung und viel Spaß und Motivation gewannen wir aber auch dieses Spiel.

Nun sind wir nach dem 2 Spieltag ungeschlagen an der Tabellenspitze mit 16:0 Punkten und 16:0 Sätzen.

Zum Team gehören: Annika, Mika, Maja, Ahmed und Julius

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×