TuS Spenge Faustball

U12er sind Westfalenmeister

U12er sind Westfalenmeister

0 Flares 0 Flares ×

Unsere U12er-Jungs und -Mädchen sind Westfalenmeister! Sie holten sich die letzten entscheidenen Punkte im Ruhrgebiet.

u12 15.01.2017 1

Ein Text von Trainerin Sarah:

Am 15.01.2017 fuhren wir  mit der Tabellenführung zum letzten Spieltag der Saison nach Bochum.

Das erste Spiel gewannen wir ziemlich deutlich 2:0 gegen Hilchenbach. Im nächsten Spiel mussten wir dann gegen den Tabellenzweiten USC Bochum spielen. Es war ein sehr spannendes Spiel mit schönen Spielzügen von beiden Seiten. Am Ende konnten wir durch gute Abwehrleistungen und super Angriffe das Spiel 2:0 für uns entscheiden. Im Rückrundenspiel gegen Hilchenbach starteten wir dann mit einer anderen Aufstellung, aber auch das sollte kein Problem für uns darstellen. Das Spiel wurde trotzdem 2:0 gewonnen. Im letzten Spiel ging es dann noch einmal gegen Bochum. Mit viel Selbstvertrauen und Teamgeist wurde auch dieses Spiel 2:0 gewonnen.

Somit haben wir an diesem Spieltag 8:0 Punkte geholt und konnten damit unseren 1 Platz verteidigen und wurden Westfalenmeister.

Mit guter Laune und einem neuen Ball traten wir dann die Heimreise an.

Zum Team gehörten Ahmed, Maja, Julius, Mika und Annika

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×