TuS Spenge Faustball

Total verbratener Bundesligaspieltag

Total verbratener Bundesligaspieltag

0 Flares 0 Flares ×

Den Schwung vom ersten Spieltag konnte die Erste Damen leider nicht mitnehmen. Leider gab es nach einer schönen Aufwärtstendenz stets auch eine nicht so schöne Abwärtstendenz.

Ein Text von Leonie:

Am Sonntag den 27.05. fand der zweite Spieltag der ersten Damen in Hannover statt. Bereits früh morgens war es sehr heiß und sonnig, was für keine einfachen Bedingungen sorgte.
Das erste Spiel gegen den Gastgeber vom TKH begann vielversprechend, doch leider schafften es die Spenger Damen nicht, die Führung vom Satzbeginn aufrecht zu erhalten und den Satz für sich zu entscheiden. Insgesamt war das erste Spiel leistungstechnisch sehr ausgeglichen, obwohl die 0:3 Niederlage dies nicht widerspiegelt. Das Ziel für die Rückrunde steht schon fest: Der Sieg für die Mädels aus Spenge.

Direkt anschließend folgte die Partie gegen den Wardenburger TV. Hier waren einige Kraftreserven schon aufgebraucht und auch an Kampfgeist fehlte es teilweise. Somit wurde auch das zweite Spiel mit 1:3 Sätzen verloren.

Insgesamt war spielerisch aber eine starke Leistungssteigerung zur vergangenen Saison sichtbar, die nun nur noch in die Ergebnisse übertragen werden muss.

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×