TuS Spenge Faustball

Saisonstart der Herren

Saisonstart der Herren

0 Flares 0 Flares ×

Die Herren eröffnen ihre Saison mit einem 0:8.

Ein Text von Matti und Darren:

Bei strahlendem Sonnenschein und einer langen Anreise aufgrund eines Staus starteten die Herren in die Verbandsliagasaison in Hamm.

Aufgrund dessen, dass unser Hauptangreifer leider nicht dabei sein konnte, musste man leider ohne Sieg nach Hause fahren.

Das erste Spiel gegen Wöhren ging knapp an die Favoriten (9:11; 9:11). Gegen die zweite Mannschaft vom TSV Hagen 1860 war es deutlicher (4:11; 4:11). Im dritten Spiel war alles möglich. Unsere Herren lagen schon fast aussichtslos mit 2:7 im ersten Satz zurück und man konnte ihn trotzdem noch mit 11:9 für sich entscheiden. Im zweiten Satz beim Stand von 2:3 verletzte sich der Schlagmann von Preußen Münster schwer ohne Beteiligung. Nach einer längeren Unterbrechung kam Münster besser in den Satz und konnte ihn am Ende äußerst knapp für sich entscheiden (11:13). Der dritte Satz mit eigenem Ball war bis zum Seitenwechsel (6:3) zufriedenstellend. Doch der Ball von Münster bereitete uns in der zweiten Hälfte Schwierigkeiten. Trotzdem konnte man die Führung bis zum 9:7 halten. Doch es sollte heute einfach nicht sein und man verlor das Spiel mit 9:11. Im letzten Spiel gegen Nottuln war leider nicht viel zu holen und es ging schnell verloren (5:11; 5:11).

Jetzt heißt es “Mundabwischen” und beim nächsten Spieltag in Vollbesetzung es besser machen und die “Rote Laterne” abgeben.

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×