TuS Spenge Faustball

Saisonfinale der weiblichen U16

Saisonfinale der weiblichen U16

0 Flares 0 Flares ×

Als Tabellenführer schien für diesen Spieltag alles klar. So klar war es dann leider doch nicht…..

Gesammelte Gedanken von Anni S., Anni L., Maja, Janne und Anna:

Am Samstag, dem 16.06.2018 fuhren wir, die U16-Mädels, nach Hagen-Halden. Wir mussten, da Hilchenbach zurück getreten war, nur gegen Halden spielen. Das erste Spiel gewannen wir locker mit 2:0-Sätzen. Beim Rückspiel hat unsere Schlagfrau Janne Rückenschmerzen bekommen und konnte sich nicht mehr gut bewegen. Sie hat aber trotzdem das Team so gut sie konnte unterstützt. Wir Anderen haben versucht, sie etwas zu schonen und haben ihr viele Bälle abgenommen. Trotzdem verloren wir 1:2 und belegten damit den 2. Platz in der Abschlusstabelle.

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×