TuS Spenge Faustball

Quali für die U16-DM!!!

Quali für die U16-DM!!!

0 Flares 0 Flares ×

Die U16-Mädels haben es geschafft! Sie glänzten mit Leistung und Teamgeist und holten sich verdient das ersehnte DM-Ticket mit Platz 3 bei der Norddeutschen Meisterschaft! Glückwunsch, Mädels!!!

Ein Text von Lilly und Stine:

“Charakter und Aussehen und Alter verschieden, trotzdem sind wir eine tolle, starke Sieben. Ein Team voller Mut und Energie. Spiele ohne Spaß gibt´s bei uns nie. Wir freuen uns schon und sind bereit für tolle Spiele und ´ne schöne Zeit.” (Unser Motto für die Norddeutsche – von Janne)

Und in diesem Sinne: Deutsche Meisterschaft, wir kommen!

Dieses Jahr hat es endlich geklappt!

Als Gruppenzweiter vom ersten Tag mit souveränen Spielen gegen Ohligs (2:0), Ahlhorn (2:0), Selsingen (2:0) und Schnverdingen (0:2) stürzten wir uns am Sonntag in die Quali- und Endspiele. Mit Schwung vom erfolgreichen Vortag und den gezeigten Leistungen ging das erste Spiel gegen Wangersen auf unsere Kappe (2:0). Das nächste Spiel um den Finaleinzug wurde mit Brettorf als Gegner hart umkämpft. Nach gewonnenem ersten Satz ging das Spiel dann leider knapp zu Gunsten der Brettorfer aus (1:2).

Das Ticket zur Deutschen erkämpften wir uns durch eine super Abwehr von Pauline, Ronja, Anni und Lilly, ein konstant geniales Zuspiel von Janne und den harten Schlägen vom Angriffs-Duo Jacka/Stine gegen Ahlhorn (2:0).

“Starke Sieben, Leistung bringen. Weil wir siegen geht´s nach Hohenklingen!”

:o)

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×