TuS Spenge Faustball

Mit Volldampf an die Spitze

Mit Volldampf an die Spitze

0 Flares 0 Flares ×

Und da haben wir noch einen Westfalenmeister! Die weibliche U16 brauste am vergangenen Sonntag mit Volldampf an die Spitze der westfälischen Liga.

Am Spielglanz können wir noch ein wenig arbeiten, am Glanz der Medaille allerdings nicht. Gold steht uns gut, das muß man wirklich sagen. ;o)

IMG-20170129-WA0021

In Halden reisten wir mit 2 Teams an: Einer Mädelstruppe und einer mixed-U14er. Da unsere “Lütten” am kommenden Wochenende zur Norddeutschen fahren, war die Gelegenheit günstig, um noch ein bisschen Spielerfahrung zu sammeln.

IMG-20170129-WA0006

Und das machten sie auch unglaublich gut! Tolle Abwehrleistungen von Darren, Annika, Julius und Maja, super Vorspiele von Jasper und Power-Angriffe von Mika und Janne!! Gegen die U16er -Mädels aus Halden konnten sie beide Spiele gewinnen.

Wir sind mächtig stolz auf Euch und drücken Euch für das nächste Woche alle Daumen!!!! :o)

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×