TuS Spenge Faustball

Klassenerhalt geschafft

Klassenerhalt geschafft

0 Flares 0 Flares ×

Geschafft!!!! Auch im nächsten Sommer spielen die Spenger Damen in der 2. Bundesliga.

Mit den letzten Spieltagen kam zwar noch der ein oder andere Punkt auf das Konto der Mädels, aber lange nicht genug, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen.

Jetzt hieß es Luft anhalten und zunächst einmal auf die Aufstiegsspiele zur ersten Bundesliga hoffen. Steigen sowohl Hannover als auch Wahlscheid auf, dann bleiben wir d´rin. Erste Runde leider eine 0-Runde. Wahlscheid steigt nicht auf, Spenge erst einmal ab.

Und dann…. kam Hamm. Hamm zieht zurück und…..

WIR BLEIBEN D`RIN!!!  :o)

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×