TuS Spenge Faustball

Herren bereiten sich vor

Herren bereiten sich vor

0 Flares 0 Flares ×

Die Herren besuchten am 22.04.2018 ihr erstes Vorbereitungsturnier der Saison in Altenvoerde.

Ein Text von Alexander:

Heute hatte die erste Herrenmannschaft ihr erstes Vorbereitungsturnier für die kommende Saison in Altenvoerde.

Im ersten Spiel gegen den TSV Hagen 1860 konnte man lange dem Gegner Paroli bieten, doch am Ende verlor man mit 18:21. Das zweite Gruppenspiel gegen Dahlbruch war ebenfalls äußerst knapp, doch in der zweiten Hälfte schlich sich der ein oder andere Fehler ein, so dass leider eine Niederlage zu Buche stand. Gegen die Jugend aus Bösperde lief es deutlich besser und man konnte mühelos gewinnen.

In der Zwischenrunde konnte man zunächst einen Sieg gegen den Ausrichter Altenvoerde einfahren, aber im hart umkämpften Derby gegen Wöhren und einer zwischenzeitlichen 7:3-Führung musste sich die Mannschaft mit einer knappen Niederlage abfinden.

Im letzten Spiel des Tages ging es wieder gegen die Bösperder Jugend, welches souverän gewonnen wurde. Am Ende sprang der 9. Platz heraus, mit vielen guten Ansätzen, sodass man zuversichtlich auf  die bevorstehende Feldsaison blicken kann.

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×