TuS Spenge Faustball

Fliesentisch-Turnier

Fliesentisch-Turnier

0 Flares 0 Flares ×


Kontaktverbote – Sport nicht möglich – Toilettenpapiermangel

Nach verrückter Zeit ohne jegliche sportliche Betätigung kamen unsere Herren auf die glorreiche Idee: “Jetzt ist wieder Sport möglich. Das nutzen wir und veranstalten ein Turnier.”

Das erste Fliesentisch-Turnier

10 Teams waren am Start, darunter 2 Spenger, natürlich unter klaren Hygienebedingungen und Kontaktbeschränkungen. Endlich wieder zusammen sein, endlich wieder mit einander Sport machen!

Die Stimmung war prima, der spotliche Wert hoch: Teams aus der zweiten Bundesliga waren mit am Start.

Am Ende hieß es “Herzlichen Glückwunsch!” Hammah!

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×