TuS Spenge Faustball

Erfolgreicher Samstag

Erfolgreicher Samstag

0 Flares 0 Flares ×

Heimspieltag bei strahlender Sonne. Der Platz ist voll mit Faustballern und Faustballerinnen. Die Punkte landen auf der Seite der Gastgeber. Ein perfekter Heimspieltag in Spenge. :o)

IMG-20160522-WA0000

Halden und Coesfeld standen bei den Damen auf der “Speisekarte”. Alle Spiele mit 2:0-Punkten nach Hause gebracht, Kaye qualifiziert sich mit einem “Hammerschlag” für die Position der Angreiferin, alle haben Spaß gehabt, nur eine kleine “Auszeit” im zweiten Spiel gg Halden geleistet, sonst konstante solide Leistung. Alles top! 8:0-Punkte und Platz 1 nach dem 2. Spieltag!!!!

Über das Pfingstwochenende fuhr die Herrenmannschaft nach Dänemark ins Trainingslager. Durch Neuordnung und Teambuilding konnte sich die Mannschaft auf den 2.Spieltag vorbereiten, um die verlorenen Punkte vom ersten Spieltag wieder gut zu machen. Vor heimischem Publikum wurden die erforderlichen Punkte eingefahren: Wir gingen mit 8:0 Punkten aus dem Spieltag! Spielerisch war es leider noch nicht das große Highlight. Gegen 4 Wittener taten wir uns ganz schön schwer, verloren damit unnötig einen Satz. Mit Sonnenschein und 25°C war bestes Faustballwetter angesagt, auch wenn der ein oder andere mit Sonnenbrand und/oder Sonnenstich den Weg nach Hause antrat. Alles in allem war es ein erfolgreicher Spieltag mit Potential nach oben.

Unsere U14er Mädchen  und Jungs waren am gleichen Tag gemeinsam in Hamm am Start. Die Ladies spielten außer Konkurrenz, packten aber ihre Gegner locker ein. Die Jungs holten sich die Hammer, verloren knapp gg Bochum und recht deutlich Dahlbruch.

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×