TuS Spenge Faustball

Endspurt in der Bundesliga

Endspurt in der Bundesliga

0 Flares 0 Flares ×

Mit Platz 6 geht die erste Damen nun in den Endspurt der Hallensaison der 2. Bundesliga Nord.

Zwei Spieltage stehen noch an. Bereits der nächste am kommenden Wochenende könnte alles entscheiden. Hier werden sie ihren direkten Kontrahentinnen gegen den Abstieg, den Damen aus Diepenau, gegenüber stehen. Dies wird das entscheidende Spiel der Saison sein. Hop oder Top.

Nach einer kurzen Weihnachtspause bereiten sich die Damen nun wieder mit vollem Elan auf die restlichen Matches der Saison vor.

Mannschaftsyoungster Janne Burghardt: „Jetzt heißt es noch einmal alles geben. Wir wollen schließlich auch in der nächsten Hallensaison in der Bundesliga spielen.“

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×