TuS Spenge Faustball

Durchwachsener Start der Herren in die Feldsaison 2016

Durchwachsener Start der Herren in die Feldsaison 2016

0 Flares 0 Flares ×

Dahlbruch: Spenger Herren beenden ihren ersten Landesliga Spieltag mit 4:4 Punkten und gemischten Gefühlen.

IMG_2963.JPG

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte die Männermannschaft nur gegen die 2. Mannschaft aus Hilchenbach zweimal als Sieger vom Platz gehen. Insgesamt war die Mannschaftsleistung doch eher durchwachsen, so dass das Team gegen Dahlbruch jeweils mit 0:2 Sätzen beide Spiele verloren hat.

Nun heißt es aus den Fehlern zu lernen und es am 2. Spieltag besser zu machen.
Der Spieltag der Männermannschaft findet zusammen mit dem Damenspieltag am 21.05 ab 13 Uhr auf der Spenger Holzwiese statt.
Wir würden uns sehr über zahlreiche Zuschauer freuen! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt!

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×