TuS Spenge Faustball

3. Spieltag der BundesligaDamen

3. Spieltag der BundesligaDamen

0 Flares 0 Flares ×

Unsere BundesligaDamen konnten am Spieltag in Ahlhorn mit einem 0:4 keine Punkte zum Klassenerhalt sammeln.

Ein Text von Janne:

Am 10.06. fuhren wir, die erste Damenmannschaft des TuS Spenge zum 3. Bundesligaspieltag der Saison nach Ahlhorn. Unser Team war zwar nicht ganz komplett, da Annika fehlte, aber dafür sprang Jill ein.

Im ersten Spiel starteten wir gegen den Ausrichter gut gelaunt und mit dem Wissen, dass der Satz erst bei 11 Punkten endet. Trotzdem konnten wir uns nicht bis zum Schluß durchsetzen, obwohl es am Anfang jeden Satzes ganz gut aussah und auf jeden Fall eine Steigerung , was unsere Sicherheit angeht, zum letzten Spieltag zu sehen war, und verloren mit 0:3-Sätzen.

Die zweite Partie gegen den Tabellenzweiten verlief auch recht ordentlich, aber es hat dennoch nicht gereicht.

Nun blicken wir mit Zuversicht auf den nächsten Spieltag in Solingen und hoffen, dass wir uns leistungsmäßig noch ein bisschen steigern können.

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Email -- 0 Flares ×